-
[Eure Daenigkeit]
Als Eryn unten ankam, waren der Wachmann und seine Kameradin dabei, sich wie Kinder zu gebärden, wenngleich auch wie kräftige, schwerbewaffnete Kinder. Lachend hielt der Mann das zu Unrecht gewonnene Magazin weit über den Kopf, während die Frau nicht mal ansatzweise dran kam und ihn stattdessen mit Tritten traktierte.
Beide sahen kurz auf, als sie Eryn sahen, es wirkte jedoch, als hätten sie den Köder geschluckt und würden sie ziehen lassen und nicht behelligen.
---
Julio wandte sich um und lächelte nun anerkennend. "Gut erkannt, Frank. Das haben wir meinem lieben Padre zu verdanken. Vor dem großen Zehren hatte er oft sehr eng mit den mexikanischen Spezialeinheiten zusammen gearbeitet und ich kann mit Stolz behaupten, dass er viel gegen die in Mexiko sitzenden Drogenbarone unternommen hat." Entweder glaubte er dies, wusste es nicht besser oder lügte, ohne rot zu werden. Oder er verkaufte seine Aggression gegen Arrelano-Felix als Kampf gegen die organisierte Kriminalität. "Was das also betrifft, sind wir bestens aufgestellt. Leider fehlt es uns eher an Männern, die damit umgehen können, da wir jeden Tag in Angst vor den wilden Vultures leben müssen. Diese blutgierigen Mörder machen selbst vor unseren Frauen und Kindern nicht halt, aber so sind die Plünderer eben. "
Er grinste begeistert und legte Frank jovial einen Arm um seine Schultern. "Wollen Sie mal meine neueste Errungenschaft sehen?"
Nach kurzem Gang standen sie im Garten und gingen auf eine hölzerne Scheune zu, in der sich allerlei Werkzeug befand.
Frank erkannte es sofort - ein Humvee, ein militärischer Jeep der us-amerikanischen Armee, auf dem sich sogar ein aufmontiertes, überschweres Maschinengewehr befand. Unter dem Jeep ragten Beine hervor, es wirkte, als wäre der Jeep noch nicht ganz einsatzbereit.
"Sobald die Vultures geschwächt sind, fahren wir mit dieser Schönheit in ihr Lager und ballern herum." Er grinste breit und klopfte dem Humvee auf die Motorhaube.
Frank, Lisa und Niki hatten den Eindruck, dass sie nun viel über die Angriffs- und Verteidigungsstärke der Sabals herausgefunden hatten.
Geändert von Daen vom Clan (24.09.2015 um 12:01 Uhr)